Support

Support ist auf allen Ebenen eine wichtige lösungsorientierte Beratungstätigkeit. Ist die App bzw. Software in Betrieb und wird genutzt, dann kommen in kürze die ersten Fragen von Benutzern und dem zuständigen technischen Personal des Auftraggebers.

Das inhaltliche Spektrum möglicher Fragen ist breit. Benutzer interessieren sich häufig für präsentierte Inhalte, den Zugang zu Funktionen oder machen Verbesserungsvorschläge. Administratoren sind bemüht den Betrieb der Software zu sichern. Marketing- und Vertriebsmitarbeiter haben konkrete technische Fragen bzgl. der Weiterentwicklung.

Auszug unserer Leistungen:

Support Management

Planung und Organisation von First-Level, Second-Level, Third-Level und Long-Term Support

Beratung und Fernunterstützung

Technische Beratung über Email, Chat, Telefon oder persönlich Vor-Ort, gerne auch international. Fernwartung mit Remote-Desktop Applikation.

Schulungen

Anwenderschulungen online und vor Ort im Umgang mit entwickelten Apps und Software-Programmen